Zeekr 001 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Zeekr 001

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Zeekr 001.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen 001 von Zeekr , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures 001 zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Zeekr 001

Auslieferungsdatum des Zeekr 001

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen 001 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine 001 Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine 001 Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine 001 Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Gibt es bzgl. Lieferung in D schon Verlässliches ?

Ich habe deine Frage mal in den Bestell- und Wartesaal rüber zitiert ;) Aber außer einem 2023 ist mir noch nichts bekannt.

Hoffe aber mal, dass doch bald weitere Infos kommen - oder weitere User, die neue Infos mitbringen ;)

• Hallo zusammen,

ich finde es super, dass es so langsam los geht mit einem Forum und einen entrechenden Ort, wo sich die Interessensgruppe Zeekr zusammenfinden kann!

Bin nämlich selber schon heiß wie Frittenfett die Kiste vorbestellen zu können, wenn die Preise vernünftig sind! 😄😄

• Herzlich willkommen :)

so langsam los geht mit einem Forum und einen entrechenden Ort, wo sich die Interessensgruppe Zeekr zusammenfinden kann!

Da freuen sich Tuppes  beddong  eybie - nicht mehr so allein ;)

Bin nämlich selber schon heiß wie Frittenfett die Kiste vorbestellen zu können, wenn die Preise vernünftig sind! 😄😄

Das geht uns Alles so - wird spannend, was da passieren wird.

Euch viel Spaß im Forum.

VG Oli

• Die Ankündigung, dass Zeekr Anfang 2023 auf den europäischen Markt kommen soll haut wohl nicht mehr so ganz hin aber ich hoffe, dass die mit einigen 10k Puffer hier aufschlagen, damit keine großen Wartezeiten aufkommen!😁😁

Habt ihr schon etwas genaueres gehört oder erfahren?

• 😭😭 es zieht sich! Hatte mich auch schon gewundert, da es erst hieß Anfang 2023 und bis jetzt noch nichts in Richtung Markteinführung Europa zu hören war!😔😔