Zeekr 001 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Zeekr 001

• Auch hier reden sie von 2023. Allerdings Schweden und Niederlande zuerst. Ich glaube ich habe mich verlesen ;(

Schweden OK - wegen den Entwicklern usw.... aber Niederlande ( evtl. weil das orange so schön ist ^^ )

• Demnach wird Deutschland wohl erst im Jahr 2024 bedient werden. Das die Version mit der 140 kwh Batterie wohl für den Marktstatt für uns nicht erhältlich sein soll, stört mich persönlich nicht.

Mustang Mach-e AWD ER von 06/21 bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Na ich hoffe Mal, dass die hier auch 2023 launchen! Alle bisherigen Beiträge haben von 2023 gesprochen. Daumen drücken! Ja na ich würde die 140kw Batterie schon begrüßen, da ich öfter Mal längere Strecken mit den Kids fahre. Außerdem muss ich dann nicht so schleichen 😅

• Ich bin eigentlich auch schon sehr gespannt auf den 001 da ich den Lynk 01 als PHEV aktuell im Abo fahre und damit auch bereits zufrieden bin.

Wäre super wenn Zeekr auch neben dem Kauf das Abosystem anbieten würde. Damit könnte man ausgiebig testen und auf die dann folgenden neueren Versionen wechseln.

• Hallo zusammen, kann ich Zeekr aus China selbst bestellen und nach Deutschland bringen? Während meiner Dienstreise hatte ich eine Testfahrt mit dem Zeekr, das ist ein unglaubliches Auto!

• Hallo zusammen, kann ich Zeekr aus China selbst bestellen und nach Deutschland bringen? Während meiner Dienstreise hatte ich eine Testfahrt mit dem Zeekr, das ist ein unglaubliches Auto!

Falls du hier in Europa alle Vorzüge des Zeekr001 genießen möchtest, wäre das ein Schritt in die falsche Richtung.

Die Hardware, Software, der fehlende CCS-Ladeanschluss machen die Nutzung aus meiner Sicht unmöglich.

Mustang Mach-e AWD ER von 06/21 bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Falls du hier in Europa alle Vorzüge des Zeekr001 genießen möchtest, wäre das ein Schritt in die falsche Richtung.

Die Hardware, Software, der fehlende CCS-Ladeanschluss machen die Nutzung aus meiner Sicht unmöglich.

Vielen Dank für die Antwort. Die Ladestation kann man beim Hersteller kaufen. Es ist interessant, ob es möglich sein wird, das Auto zu registrieren und Autokennzeichen anzubringen. Wahrscheinlich wird dies der erste Zeekr in Deutschland sein.