Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum dank eurer tollen Beiträge schon einiges Interessantes über Zeekr lernen können.
Nun habe ich selbst mal einen Frage:
Mein Mann und ich möchten uns einen Zeekr kaufen und möchten dazu nun eine Probefahrt bei einem Vertriebspartner in den Niederlanden vereinbaren.
Vorab würde mich interessieren, wie ihr es mit der Zulassung in Deutschland bzw. der Überführung gehandhabt habt.
Eine Adresse in den Niederlanden hätten wir, bloß wohnen und leben wir nun mal dauerhaft in Deutschland, sodass das Auto auch hier angemeldet werden müsste.
Das Zeekr Support Team konnte mir meine Fragen nicht beantworten und meinte nur, wir müssten uns an die geltenden Regulierungen halten.
Der Zeekr Vertreter in den Niederlanden meinte, man könnte im Rahmen einer Probefahrt all unsere Fragen beantworten.
Nur möchten wir natürlich nicht mehrere 100 Km fahren, nur um am Ende wohlmöglich das Auto nicht kaufen zu können, weil wir vor schwer überwindbare, bürokratische Hürden gestellt werden.
Vielen Dank für‘s Lesen und ich würde mich freuen, wenn ihr etwas Licht ins Dunkle bringen könntet