Jetzt möchte ich es genau: wie lange dauern die fehlenden 8,8 kWh?
Zeekr 001 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Facelift Probleme 2024
-
-
Jetzt möchte ich es genau: wie lange dauern die fehlenden 8,8 kWh?
Dazu müsste man die exakte Ladekurve mit einbeziehen. Da ich mit einem Ladevorgang noch nie 70 kwh nachgeladen habe und vermutlich auch nicht nachladen werde, bleibe ich dir die Antwort schuldig.
-
Man kann ja seit ein paar Tagen den Polestar 4 konfiguriert und es gibt Leadingkonditionen. Der Wagen hat ja viele Ähnlichkeiten zum Zeekr 001, kostet nur mehr. In einer guten Ausstattung bin ich auf 70 T€ netto gekommen. Den Z001 habe ich auf 58,8 T€ netto konfiguriert. Nehme ich mal Linearität bei der Leasing an, komme ich beim P4 auf 955€ mtl, (48/25) und dann wäre der Z001 bei 800€ netto.
-
-
Das Facelift kommt ab dem 27. Februar auf den Markt. Ab wann in Europa wird nicht gesagt.
Es bleibt spannend
hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meines Wissens wird der 001 in China gefertigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alte Plattform dann noch produziert wird. Folglich werden wir in Deutschland vermutlich nur sehr wenige, oder keine Prefacelift ausgeliefert bekommen.
Sofern Zeekr dieses Jahr überhaupt noch in Deutschland liefert, gehe ich davon aus, dass wir im Herbst das Facelift bekommen werden.
Den Gerüchten nach sollte das Facelift erst im Herbst erscheinen. Eventuell war dies fehlinterpretiert worden und damit EU gemeint.
-
Wenn sich die Hälfte der geleakten Infos bewahrheiten will ich auch nur den „Facelift“. In 5 Tagen wissen wir mehr.
-
Zeekr Set to Unveil Updated Zeekr 001 on February 27 Amidst China’s EV Price WarsZeekr, a prominent player in China's electric vehicle (EV) market, is gearing up to launch an updated version of itsevmagz.com
Ich denke nicht, dass es ein Gerücht ist. Hier steht das sie sogar schon am 27.02. die Modelle in den Läden haben wollen.
-
Benaco-88 Das bezieht sich auf den Chinesischen Markt. Wann das Facelift nach Europa kommt ist dem Artikel nicht zu entnehmen oder übersehe ich da etwas?
Ich bin mir nicht mehr 100% Sicher, aber ich habe neulich irgendwo gelesen, dass der Niederländische Markt aus Schweden beliefert wird (Bestandsfahrzeuge) -Was komisch wäre, da doch die meisten Fahrzeuge aus China in NL ankommen und von dort in Europa verteilt werden. Vermutlich ist der Absatz in Schweden nicht Hoch genug.
Ich hoffen, dass die Überkontingente nicht in DE landen
Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, wer sichergehen will das er ein 001 Facelift bekommt, sollte drauf warten bis dies explizit im Deutschen Konfigurator steht (Zeekr 001 2024 oder so.)
-
vermutlich ist abwarten das Beste. Als ich auf der Probefahrt in NL war, hat mir der Verkäufer gesagt, dass alle Zeekrs nach Schweden geliefert werden weil dort nochmal eine Qualitätsprüfung von jedem Fahrzeug durchgeführt wird und dann weiter verteilt wird (z.B. nach NL). Ob das stimmt, weiß ich nicht aber klingt mir zu konkret um es sich auzudenken. Wäre ja auch cool, wenn die Qualitätskontrolle wirklich stattfindet (nicht wie bei Tesla
)