Zeekr 001 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Facelift Probleme 2024

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema soll es ausschließlich um den Zeekr 001 Konfigurator auf der Herstellerseite von Zeekr gehen.

Gibt es Probleme bei der Konfiguration, fehlen Ausstattungen oder sind neue Ausstattungen oder Antriebsoptionen hinzugekommen?

Änderungen beim Modelljahreswechsel?

Gerne hier darüber diskutieren.

Markus

• Hat jemand vielleicht was gehört, ob auch andere Ausstattungslinien zu uns kommen? Mir geht es hier speziell um die Sport-Variante. Ich finde den Alcantara-/Velour-Innenraum total schön und es wäre für mich eigentlich ein Must Have, aber leider wird hier nur die Privilege Variante angeboten und da finde ich den dunklen Innenraum nicht so schön.

• Hat jemand vielleicht was gehört, ob auch andere Ausstattungslinien zu uns kommen? Mir geht es hier speziell um die Sport-Variante. Ich finde den Alcantara-/Velour-Innenraum total schön und es wäre für mich eigentlich ein Must Have, aber leider wird hier nur die Privilege Variante angeboten und da finde ich den dunklen Innenraum nicht so schön.

Du kannst, gegen Aufpreis von 1600€, die polarweiße Innenausstattung wählen ...

• Ich weiß, aber die finde ich ehrlich gesagt grauenhaft. Ich hätte gerne die Mittelkonsole in Alcantara/Velour, wie die Sport Variante in China. Hab aber auch gerade bei Zeekr mal angefragt und nach 10 Minuten ne Antwort bekommen. Aktuell wird der Sport nur in China angeboten.

Sehr schade.

• also der Konfigurator ist noch nicht alle Welt

mir fehlen Farben, AHK, Felgen

alles noch ein bisschen dürftig

die zur Zeit angebotene Konfiguration würde ich nicht kaufen

• also der Konfigurator ist noch nicht alle Welt

mir fehlen Farben, AHK, Felgen

alles noch ein bisschen dürftig

die zur Zeit angebotene Konfiguration würde ich nicht kaufen

Ich befürchte das wir uns mit den wenigsten Optionen begnügen müssen, zumindest vorerst.

Hatte vor einiger Zeit bei Zeekr angefragt, ob hier auch die Sport Variante angeboten wird, da mir der Innenraum sehr gut gefällt und das hieß es, dass hier erstmal nicht mehr Auswahl geplant ist.

Ich denke mal das hat vorrangig mit der Logistik zu tun. Sie verschiffen dann einfach weniger Modellvarianten und können so schneller liefern und bleiben am Ende nicht auf Modellen sitzen, die keiner will.

• Bin auf die finalen Preise gespannt. Die aktuellen Sonderpreise beziehen sich lt. Website des Herstellers nur auf Käufer, welche bis Datum X vorbestellen und bis Datum Y bezahlen.

Die aktuellen Preise finde ich gut, wenn es dann über 5k mehr wird bin ich raus (da ohne 800V und nur 100kwh Akku). Außerdem neuer Hersteller mit all den damit verbundenen Gefahren/Risiken.

Mich würde es nicht wundern, wenn das Fahrzeug dann bei 75k beginnt.

• Ich bin jetzt schon raus, da er ohne 800V System kommt, obwohl angekündigt. Da ich mit diesem System bereits unterwegs bin, mache ich kein Downgrade. So rückt also der 007 nach. 😉

Oder ehrhlich gesagt, hab ich inzwischen ein Auge auf den AVATR12 geworfen.🙈

Mustang Mach-e AWD ER von 06/21 bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22